4-4-2
Er bekommt Konkurrenz
News

Mbabu dürfte den VfL Wolfsburg im Sommer verlassen

2019 wechselte Kevin Mbabu von YB zum VfL Wolfsburg. Schon bald könnte der Schweizer den Bundesligisten wohl wieder verlassen.

Kevin Mbabus Vertrag beim VfL Wolfsburg läuft zwar noch ein Jahr, doch laut dem "kicker" wäre es denkbar, dass es bereits in diesem Sommer zur vorzeitigen Trennung kommt. In der Rückrunde der abgelaufenen Saison kam der 22-fache Nati-Spieler bei den Niedersachsen nicht mehr über die Rolle des Ergänzungsspielers hinaus.

Denn mit Kilian Fischer soll vom 1. FC Nürnberg ein weiterer Rechtsverteidiger nach Wolfsburg wechseln. Die Konkurrenz für Mbabu würde folglich zunehmen. Wohin es Letzteren im Falle eines Abgangs verschlagen könnte, kann bis dato nur spekuliert werden.

  adk       13 Juni, 2022 14:01
CLOSE