4-4-2
Monaco-Spielmacher nach Portugal?
News

Joao Moutinho möchte zu Porto zurückkehren

Joao Moutinho lässt an einer Pressekonferenz verlauten, dass er den Wunsch hegt, eines Tages zum FC Porto zurückzukehren. Der zentrale Mittelfeldspieler des AS Monaco wurde beim Sporting Club in Lissabon ausgebildet und wechselte 2010 nach Porto, wo er drei Jahre spielte.

"Ich habe gesagt, dass ich eines Tages zurückkehren möchte, es kommt nicht darauf an, ob dies in einem, in zwei oder in fünf Jahren der Fall sein wird", so Moutinho zu den Medien. "Es ist ein Klub, der mich geprägt hat und es immer noch tut. Ein Klub, den ich mag und den ich unterstütze."

Sein Vertrag im Fürstentum läuft noch bis 2018. mit Porto wurde Moutinho dreimal portugiesischer Meister, holte den portugiesischen Pokal und gewann die Europa League.

 

  dsi       24 Mai, 2016 17:12
CLOSE