4-4-2
Nachbarn wütend
News

Neymar bekommt Ärger wegen zu vielen Partys

Neymar sorgt immer mal wieder abseits des Rasens für Schlagzeilen. Der Superstar von Paris Saint-Germain ist nun angeblich durch laute Partys negativ aufgefallen.

Seit seinem Wechsel im Sommer 2017 zu Paris Saint-Germain residiert Neymar in der Kleinstadt Bougival. Dort hat er es nun offenbar geschafft, seine Nachbarn gegen sich aufzubringen.

Bereits seit mehreren Monaten sollen sich die Anwohner gemäss "Le Parisien" von Neymars lauten Partys gestört fühlen. Seine Geburtstagsparty am vergangenen Wochenende, bei dem viel Alkohol geflossen sein soll, brachte das Fass nun zum Überlaufen.

In einer Facebook-Gruppe sollen sich die Bürger der Stadt Bougival regelmässig über Neymars wohl ausufernde Exzesse beschweren und sich gegenseitig davor warnen, wann denn die nächste Sause stattfindet.

  aoe       11 Februar, 2023 12:45
CLOSE