4-4-2
Zlatan Ibrahimovic News

Rückkehr zu PSG? “Nur als Boss”

Zlatan Ibrahimovic hat sich zu einer möglichen Rückkehr nach Paris geäussert.

Um Sprüche zu klopfen, ist sich Zlatan Ibrahimovic selten zu schade. So auch, als er von der “L’Equipe” auf eine mögliche Rückkehr zu Paris St. Germain angesprochen wurde: „Wenn ich zu PSG zurückkehre, dann nur als Boss. Etwas anderes kommt nicht infrage.“

Der mittlerweile 37 Jahre alte Superstar steht noch bis Ende kommenden Jahres bei Los Angeles Galaxy unter Vertrag. Ans Karriereende denkt Ibrahimovic noch nicht: „Ich weiss noch nicht, was ich in Zukunft mache, aber jetzt fühle ich mich sehr gut und denke nicht ans Aufhören.“

Mit Galaxy verpasste der Angreifer die Playoffs, kam unter der Saison aber auf die überragende Quote von 22 Tore in 27 Spielen.

c

  aoe       10 November, 2018 17:10
CLOSE