4-4-2
Neymar mittendrin
News

Vor Bayern-Kracher: Kabinen-Zoff bei PSG

Bei PSG geht es vor dem Achtelfinal-Hinspiel gegen den FC Bayern (Dienstag, 21 Uhr) scheinbar ungemütlich zu. Im Fokus: unter anderem Neymar.

Wie die französische Sportzeitung "L‘Équipe" berichtet, kam es bei Paris Saint-Germains 1:3-Niederlage am Samstag in Monaco zu einem Kabinen-Zoff. Offensivstar Neymar, Kapitän Marquinhos und Sportchef Luis Campos lieferten sich offenbar ein hitziges Wortgefecht, das alle Anwesenden regelrecht "schockiert" habe.

Auslöser war demnach, dass Campos schreiend in die Kabine gekommen ein soll, um den Spielern "mangelnde Aggressivität" vorzuwerfen. Obendrein soll Neymar sich vor allem bei Vitinha lautstark darüber echauffiert haben, dass er den Ball nicht optimal zugespielt bekommen habe. Auch Hugo Ekitiké soll sich der Brasilianer vorgeknöpft haben, weil er mit der Leistung des jungen Angreifers nicht zufrieden war. Bei PSG liegen die Nerven vor dem Bayern-Kracher scheinbar blank.

  adk       13 Februar, 2023 11:58
CLOSE