4-4-2
PSG-Berater Luis Campos: News

«War ein Fehler, Neymar und Kylian Mbappe zu verpflichten»

Was für eine brisante Aussage, die Luis Campos da macht. Der Berater von Paris Saint-Germain gibt zu, dass es ein Fehler war, Neymar und Kylian Mbappe im selben Transferfenster unter Vertrag zu nehmen.

Wäre Luis Campos vor fünf Jahren in irgendeinem Amt für Paris Saint-Germain tätig gewesen, hätte es den damaligen Doppelschlag um Neymar und Kylian Mbappe nicht gegeben.

«Wir haben in der Vergangenheit den Fehler gemacht, zwei Spieler auf der gleichen Position auf dem gleichen Markt zu verpflichten», sagte Campos über die beiden Superstars bei «Rothen s’enflamme» von «RMC Sport».

Kurze Rückblende: Neymar kam im Sommer 2017 für die Weltrekordsumme von 222 Millionen Euro vom FC Barcelona nach Paris. Mbappe wurde seinerzeit zunächst von der AS Monaco an die Seine ausgeliehen.

Mit der jüngst vorübergegangenen Wechselperiode ist Campos ebenfalls nicht zufrieden: «Das Transferfenster ist nicht gut gelaufen, weil uns Spieler auf Schlüsselpositionen fehlen und weil wir auf anderen Positionen Überschneidungen haben.»

  aoe       1 Oktober, 2022 11:03
CLOSE