4-4-2
Abgang aus Leeds
News

Nach Chelsea-Rückzieher: Adams heuert bei Bournemouth an

Eigentlich war Tyler Adams auf dem Sprung zum FC Chelsea. Nun heuert der US-Amerikaner beim AFC Bournemouth an.

Der Wechsel von Tyler Adams von Leeds United zum FC Chelsea platzte, weil die Londoner lieber das Geld in den Transfer von Moisés Caicedo investierten, der inklusive Boni mehr als 130 Mio. Euro gekostet hat. Dafür macht nun der AFC Bournemouth von der Ausstiegsklausel in Höhe von rund 23 Mio. Euro Gebrauch und stattet den Mittelfeldspieler mit einem Fünfjahresvertrag aus.

Neill Blake, Geschäftsführer beim Premier League-Klub, sagt über den Neuzugang: "Wir freuen uns sehr, Tyler in den Verein geholt zu haben. Er ist ein Spieler, den wir schon seit langem bewundern. (...) Tyler ist ein aufregender Spieler, der für einen 24-Jährigen viel Erfahrung mitbringt und wir freuen uns darauf, mit ihm zu arbeiten."

  adk       20 August, 2023 11:54
CLOSE