4-4-2
Verhandlungen laufen
News

Arsenal geht leer aus: Chelsea schnappt Mudryk weg

Mykhailo Mudryk steht im Januar vor einem Mega-Wechsel. Nun scheint die Frage nur noch: zum FC Arsenal oder plötzlich doch zum FC Chelsea?

Mit dem FC Arsenal und dem FC Chelsea wird Mykhailo Mudryk gleich von zwei Top-Klubs aus London umworben. Am Samstagvormittag hiess es noch, die Gunners wären einem Deal nun nahe. 70 Millionen Euro plus 25 Millionen Euro an Boni wär Arsenal demnach bereit, für den 23 Jahre alten Offensivspieler an Shakhtar Donetsk zu überweisen.

Wie der italienische Transferexperte Fabrizio Romano am Samstagspätnachmittag vermeldet, versucht nun Chelsea, Arsenal Mudryk vor der Nase wegzuschnappen. Verantwortliche der Blues seien in Polen, um dort Gespräche mit Vertretern von Shakhtar Donetsk zu führen. Und Chelsea soll erpicht darauf sein, für eine Ablöse von 100 Millionen Euro eine mündlich Einigung zu erzielen. Ob es gelingt, bleibt abzuwarten.

Update 14. Januar 18:50 Uhr: Laut Romano wird Mudryk nun nach London reisen. Mit Chelsea bestehe eine Transfer-Einigung.

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1614318048940277760

  adk       14 Januar, 2023 17:27
CLOSE