4-4-2
Arsenal und ManUnited im Transferduell?
News

Juve-Star Chiesa im Visier von Premier-League-Klubs

Verliert Juventus Turin Federico Chiesa im kommenden Transferfenster an einen Premier-League-Klub? Wie italienische Medien berichten, sollen sowohl der FC Arsenal als auch Manchester United den Italiener auf dem Zettel haben.

Bei Manchester United könnte Chiesa Calcio Mercato zufolge als Ersatz für den suspendierten Jadon Sancho eingeplant werden. Zudem hält Antony, der im Sommer 2022 für 95 Millionen Euro von Ajax Amsterdam zu den Red Devils gewechselt war, bislang nicht das, was man sich erhofft hat. Auch ein Abgang des Brasilianers sei möglich. Dann würde United in zweierlei Hinsicht auf Ersatz angewiesen.

United soll bereits in der Vergangenheit an dem 26-Jährigen interessiert gewesen sein, im Sommer forderte Juve allerdings 90 Millionen Euro. Mitten in der Saison dürfte die alte Dame wohl noch deutlich mehr fordern. Dadurch könnte ein Wettbieten zwischen Arsenal und ManUnited entstehen.

  dwe       6 November, 2023 17:43
CLOSE