4-4-2
Vertrag läuft aus
News

Lacazette vor Arsenal-Abgang: "Ich bin mit vielen Klubs im Gespräch

Der Vertrag von Alexandre Lacazette läuft beim FC Arsenal zum Saisonende aus. Ein Wechsel des Angreifers ist wahrscheinlich.

"Ich bin mit vielen Klubs im Gespräch, ich bin offen. Ich will internationalen Fussball spielen", teilte Alexandre Lacazette zu seiner Zukunft nun gegenüber "Canal+" mit. Der Franzose wird immer wieder mit einer Rückkehr zu Olympique Lyon in Verbindung gebracht, sagte dazu jetzt: "Ich habe den Kontakt zu Lyon nie abgebrochen, seit ich gegangen bin. Ich versuche, ein- bis zweimal im Jahr wieder den Klub zu besuchen. Lyon weiss, dass ich verfügbar bin. Wir werden sehen."

In der laufenden Saison bestritt der 30-Jährige für den FC Arsenal indes 31 Pflichtspiele, erzielte sechs Tore und verbuchte acht Assists.

  adk       18 April, 2022 13:40
CLOSE