4-4-2
Aktuell schon langfristig gebunden
News

Tierney winkt neuer Arsenal-Vertrag

Am Freitag war Kieran Tierney noch einer der schottischen Helden, die England bei der EM ein 0:0 abtrotzten. Bei seinem Heimatklub winkt ihm nun wohl schon bald ein neuer Vertrag.

Kieran Tierney könnte sein ohnehin noch langfristig ausgelegtes Vertragspapier vorzeitig verlängern. Das Portal "The Athletic" berichtet von einem neuen Vertrag, der sich in der Pipeline befindet und bis 2026 datiert sein soll. Tierneys momentanes Arbeitspapier ist noch bis 2024 gültig.

Geht es nach dem Ansinnen der Gunners, soll Tierney den neuen Vertrag nach der Europameisterschaft gegenzeichnen. Der 24-Jährige gehört bei der schottischen Nationalmannschaft wie auch in London zum gesetzten Stammpersonal. Seit seinem Wechsel 2019 absolvierte Tierney über 60 Pflichtspiele im Arsenal-Dress.

  aoe       19 Juni, 2021 15:48
CLOSE