4-4-2
Kein Wechsel zum FC Chelsea?
News

Napoli-Präsident spricht von bevorstehender Verlängerung mit Victor Osimhen

Trotz grossem Interesse anderer Vereinen, insbesondere des FC Chelsea, steht Victor Osimhen beim SSC Neapel unmittelbar vor der Unterschrift eines neuen Vertrags.

Victor Osimhen kann offenbar den zahlreichen Lockrufen anderer Klubs widerstehen. "Wir befinden uns in der Phase der Unterzeichnung des neuen Vertrags, den wir im letzten Sommer angeboten haben", sagte Aurelio De Laurentiis, Präsident des SSC Neapel, am Rande der Verleihung des Journalistenpreises "Campania Terra Felix".

Grosses Interesse an einem Transfer von Osimhen wurde in der jüngeren Vergangenheit vor allem dem FC Chelsea nachgesagt. Der 24-Jährige stehe auf der Wunschliste der Blues ganz oben, hiess es erst vor wenigen Tagen.

Sollte Osimhen tatsächlich ein Bekenntnis in Form einer Verlängerung seines aktuell noch bis 2025 gültigen Vertrags abgeben, kann sich Chelsea die Verpflichtung des Torjägers abschminken. Osimhen kommt in der laufenden Saison auf sechs Treffer in neun Spielen der Serie A.

  aoe       2 Dezember, 2023 15:18
CLOSE