4-4-2
Nach Kreuzbandriss
News

Klopp und LFC "entsetzt": Van Dijk will die EURO spielen

Aktuell laboriert Virgil van Dijk noch an einem Kreuzbandriss. Eine Teilnahme mit der Niederlande an der Europameisterschaft hat er jedoch vor Augen.

Jürgen Klopp hatte es zuletzt nahezu ausgeschlossen, dass Virgil van Dijk an der EURO teilnehmen kann. "Um ehrlich zu sein, ist das nach meinen derzeitigen Informationen unwahrscheinlich", sagte der Teammanager des FC Liverpool kürzlich. Der Verteidiger fehlt aufgrund eines Kreuzbandrisses bereits seit vergangenen Oktober.

Doch der "Mirror" berichtet nun unter Berufung auf niederländische Medien, dass van Dijk eine Teilnahme an der Europameisterschaft sehr wohl anstrebe. Bei Klopp und dem FC Liverpool sollen die Pläne jedoch für "Entsetzen" sorgen. Niederlandes Nationaltrainer Frank de Boer hat dem 29 Jahre alten Defensivspieler wohl zugesichert, dass er einen Platz in seinem Kader freihalten wird.

  adk       21 März, 2021 15:58
CLOSE