4-4-2
City-Star nach Paris?
News

Mbappé-Ersatz: PSG träumt von Bernardo Silva

Bernardo Silva könnte im Sommer in die Ligue 1 zurückkehren. Paris Saint-Germain träumt offenbar davon, den Portugiesen als Ersatz für Kylian Mbappé zu verpflichten.

Wie der französische TV-Sender "Téléfoot" berichtet, träumen die PSG-Bosse davon, Bernardo Silva im kommenden Sommer nach Paris zu locken. Der Portugiese soll als Ersatz für Kylian Mbappé kommen, der den Klub voraussichtlich in Richtung Real Madrid verlassen wird. Silvas Vertrag bei Manchester City läuft noch bis 2026, unter Pep Guardiola ist er unumstrittener Stammspieler.

Allerdings liebäugelte der 29-Jährige in der Vergangenheit mehrfach mit einem Abgang und soll auch jetzt offen für ein Wechsel zurück in die Ligue 1 sein. Dort hatte er bereits zwischen 2014 und 2017 für die AS Monaco gespielt.

  dwe       18 Februar, 2024 17:26
CLOSE