4-4-2
In der kommenden Saison
News

Mourinho: "Ibra und Rooney bleiben"

Manchester United-Coach Jose Mourinho ist der Meinung, dass sowohl Zlatan Ibrahimovic als auch Wayne Rooney in der kommenden Saison das Trikot der Red Devils überstreifen werden.

Die britische „BBC“ zitiert den Portugiesen folgendermassen: „Ich denke, Zlatan wird bei uns bleiben, da wir bei ihm eine Vertragsoption auf ein zweites Jahr haben. In Hinblick darauf, wie gut er diese Saison für uns gespielt hat, sind wir sicher, dass er bei uns bleiben wird. Er wird in der nächsten Saison genauso wichtig sein.“ Der 35-Jährige hat in 39 Spielen für ManUtd bereits 26 Tore erzielt. Auch den Fall Wayne Rooney, der zuletzt mit einem Wechsel nach China in Verbindung gebracht hat, kommentiert Mourinho: „Rooney hat gezeigt, dass er mit uns weiterkämpfen will. Ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass er bis zum Saisonende hierbleiben wird und ich glaube auch, dass er in der kommenden Saison hier ist, aber das liegt am Spieler. Wir werden sehen.“ Der 31-jährige Rooney hat noch Vertrag bis 2019.

  psc       5 März, 2017 10:57
CLOSE