4-4-2
Zwei Mega-Transfers? News

PSG im Kontakt mit Raiola: Wegen Donnarumma & Pogba

Paris St. Germain steht in intensivem Kontakt mit Berater Mino Raiola. Es geht gleich um zwei absolute Topspieler.

Goalie Gianluigi Donnarumma von Milan soll bei den Parisern weiterhin ein Thema sein, auch wenn der neue Trainer Thomas Tuchel offenbar dazu tendiert, seinem Landsmann Kevin Trapp eine Chance als Nummer 1 zu geben.

Neben dem italienischen Goalie interessieren sich die Franzosen aber auch seit längerem für Superstar Paul Pogba. Der 25-Jährige trägt mit ManUtd-Coach José Mourinho mehr oder weniger einen öffentlichen Disput aus und wurde in der Rückrunde verschiedentlich auf die Ersatzbank verbannt. Dies hat Wechselspekulationen angeheizt. Gemäss “Paris United” könnten die Scheiche von PSG versuchen, Pogba im Sommer unter Vertrag zu nehmen.

  psc       13 April, 2018 10:28
CLOSE