4-4-2
Liste aufgetaucht
News

220 Millionen für Transfers? Diese Stars werden bei Newcastle gehandelt

Newcastle United zählt nach dem Einstieg saudiarabischer Investoren zu den Schwerreichen im Fussball. Bereits im Winter könnte sich dies auf dem Transfermarkt bemerkbar machen.

Rund 220 Millionen Euro soll Newcastle United laut dem "Telegraph" zur Verfügung haben, um bereits im Winter erste, grosse Investitionen auf dem Transfermarkt zu tätigen. Angeblich würde sich der Klubs bereits mit Jesse Lingard von Manchester United und Innenverteidiger James Tarkowski vom FC Burnley befassen. Der "Football Insider" bringt derweil auch Kalidou Koulibaly vom SSC Neapel ins Gespräch.

Daneben bekunden die 'Magpies' angeblich auch Interesse an Philippe Coutinho vom FC Barcelona und Mauro Icardi von Paris Saint-Germain. Ob es dem Premier-League-Klub gelingt, diese Stars im Januar an Land zu ziehen, ist aber noch völlig offen, zumal auch die gehandelten Spieler von einem Wechsel dorthin überzeugt werden müssten.

  adk       10 Oktober, 2021 17:09
CLOSE