4-4-2
Spurs-Coach
News

Pochettino spricht über seine Zukunft

Der umworbene Mauricio Pochettino hat sich zu seiner Zukunft geäussert.

Seit Mai 2014 steht Mauricio Pochettino bei Tottenham Hotspur an der Seitenlinie - und der Argentinier sieht aktuell keinen Grund, warum sich das in naher Zukunft ändern sollte.

Laut "Sky Sports" sagt der Spurs-Angestellte: „Ich fühle mich wohl in Tottenham, weil ich sehe, dass unsere Arbeit hier anerkannt wird. Ich muss nicht darauf hören, was um uns herum passiert. Das Wichtigste ist, wie man sich in seinem Zuhause fühlt.“

Erst im Mai dieses Jahres verlängerte Pochettino seinen Trainer-Kontrakt langfristig bis 2023. Er sagt über seine Mission: „Für uns ist es ein grosser Erfolg, momentan unter den ersten Vier der Tabelle zu stehen, aber unser Projekt ist es, uns über viele Jahre zu verbessern und dann zu sehen, wofür es reicht."

Ein Bericht der "Sun" hatte erneut für Spekulationen um Pochettinos Zukunft gesorgt. Demnach sei Manchester United bereit, 45 Millionen Euro Ablöse für den Südamerikaner zu zahlen, um José Mourinho zu ersetzen.

  aoe       8 Dezember, 2018 15:53
CLOSE