4-4-2
Ange Postecoglou
News

Tottenham hat endlich seinen neuen Trainer gefunden

Tottenham ist nach einer rund dreimonatigen Trainersuche offenbar am Ziel: Ange Postecoglou soll schon in Kürze als neuer Chefcoach vorgestellt werden.

Der 57-jährige Australier leitet seit zwei Jahren die Geschicke beim schottischen Traditionsklub Celtic und kann dort am Wochenende das nationale Triple gewinnen. Gemäss "Scottish Sun" wird er sich im Anschluss in Richtung London verabschieden: Die Spurs sollen sich für Postecoglou entschieden und mit diesem eine Einigung über eine Zusammenarbeit erzielt haben. Eine hohe Ablöse wird nicht fällig, da der frühere australische Nationaltrainer bei Celtic über keinen langfristigen Vertrag verfügt bzw. dieser jeweils erst zum Saisonende verlängert wird.

Der Klub aus Glasgow sucht bereits einen Nachfolger und befasst sich mit David Moyes von West Ham, der als Spieler einst für Celtic aktiv war.

  psc       1 Juni, 2023 11:45
CLOSE