4-4-2
Viele Klubs dran
News

Umworbener Lo Celso wird billiger

Unzählige Klubs haben ihre Sensoren nach Giovani Lo Celso gestellt, konkret wurde es bisher aber mit keinem der Interessenten. Das könnte sich schnell ändern.

Giovani Lo Celso kann sich vor Anfragen kaum retten. Noch ist der Argentinier aber dabei, genau zu evaluieren. Laut "Sun" hat Betis Sevilla indes den Preis für seinen begehrten Profi von 67 auf 50 Millionen Euro gesenkt.

Dadurch soll sich Tottenham Hotspur an den Transfer angenähert haben. Die Spurs sind im Werben um den 23-Jährigen aber nicht allein. Lo Celso soll beim FC Bayern und Manchester United ebenfalls Thema sein.

Der zentrale Mittelfeldspieler absolvierte mit 16 Toren und sechs Vorlagen in 46 Pflichtspielen eine überragende Saison. Betis verpflichtete ihn nach einem Jahr Ausleihe für 22 Millionen Euro fest von Paris Saint-Germain und stattete Lo Celso mit einem Vertrag bis 2023 aus.

  aoe       23 Juli, 2019 14:11
CLOSE