4-4-2
Bezüglich Wechsel
News

Adrien Rabiot bezieht Stellung

Adrien Rabiot gilt als heiss umworbener Spieler, nicht zuletzt, weil sein Kontrakt zum Ende der Saison abläuft. Neben zahlreichen Premier Leauge-Klubs soll auch der FC Barcelona scharfes Interesse bekunden.

Unter Trainer Thomas Tuches ist Adrien Rabiot in der Startelf von Paris Saint-Germain gesetzt. Der Marktwert des 23-Jährigen beträgt 50 Millionen Euro, dennoch könnte er nach Ende der Saison ablösefrei wechseln. Bislang wurde der Kontrakt des Franzosen noch nicht verlängert.

Bezüglich der Gerüchte um einen Wechsel in die Premier League oder zum FC Barcelona äusserte sich Rabiot nach dem gestrigen PSG-Sieg gegen Toulouse:"Alles was gesagt wird, ist ungenau. Es wird zu gegebener Zeit gesprochen werden. Alles ist möglich. Dazu zählt auch ein Abschied von PSG. Aber noch ist nichts entschieden."

Es könnte also durchaus realistisch erscheinen, dass der Mittelfeldspieler seinen Vertrag bei PSG erfüllt und danach eine neue Herausforderung sucht.

  adk       25 November, 2018 12:12
CLOSE