4-4-2
Keine Barça-Rückkehr
News

Neymar möchte bei PSG bleiben

In den letzten Monaten kamen immer wieder Gerüchte um eine Rückkehr von Neymar zu Barça auf. Der brasilianische Superstar möchte aber wohl in Paris bleiben.

Geht es nach französischen Medienberichten, so schlägt Neymar eine Rückkehr zum FC Barcelona, den er 2017 für 222 Mio. Euro in Richtung PSG verlassen hat, aus.

In den vergangenen Wochen kursierten immer wieder Gerüchte, dass Neymar zurück nach Barcelona möchte und auch die Barça-Führung schloss eine Rückholaktion nicht mehr völlig aus.

"Le 10 Sport" berichtet nun aber, dass der PSG-Superstar seine Meinung geändert hat und in Paris bleiben möchte. Ein neuer Deal mit der "Qatar National Bank", ein Sponsor des vom katarischer Geschäftsmann Nasser Al-Khelaifi gehörendem Pariser Hauptstadtklubs, soll ein Zeichen dafür sein, dass der Brasilianer länger als erwartet bei Paris St. Germain bleiben möchte.

  adk       16 Dezember, 2018 11:26
CLOSE