4-4-2
Vertrag endet
News

Preisschild für Rabiot

Adrien Rabiot ist einer der heiss gehandelten Namen auf dem Wintertransfermarkt. Im Falle eines Wechsels im Januar wird wohl eine mittlere zweistellige Millionensumme fällig.

Unter Thomas Tuchel gehört Adrien Rabiot zu den Stammgästen der ersten Elf. Im Sinne dessen plant Paris St. Germain auch die Zukunft mit dem Mittelfeldspieler, der jedoch noch nicht darüber entschieden hat, ob er seinen auslaufenden Vertrag verlängert oder eine neue Herausforderung eingeht.

Hegt Rabiot ernsthafte Wechselgedanken, hätte PSG im Januar letztmals die Gelegenheit, eine Ablöse zu generieren. Diese soll laut "Calciomercato" bei 40 Millionen Euro liegen. Dem FC Barcelona sowie Juventus Turin sagt man gesteigertes Interesse nach.

Rabiot äusserte kürzlich hinsichtlich der ungeklärten Zukunftsfrage und den kursierenden Gerüchten: ”Alles was gesagt wird, ist ungenau. Es wird zu gegebener Zeit gesprochen werden. Alles ist möglich. Dazu zählt auch ein Abschied von PSG. Aber noch ist nichts entschieden.”

  aoe       8 Dezember, 2018 11:28
CLOSE