4-4-2
Wechsel steht an
News

Atlético mit Gameiro einig

Atlético Madrid ist sich laut einem Bericht der "Marca" mit dem FC Sevilla über einen Wechsel des Stürmers Kevin Gameiro einig. Atléti soll bei einer Ablösesumme von 30 Millionen Euro und zusätzlichen 5 Millionen Euro Bonuszahlungen zugeschlagen haben.

Der Franzose steht seit längerem im Fokus der spanischen Topklubs Atlético Madrid und dem FC Barcelona. Auch Gameiros Ex-Klub Paris St. Germain war als Kandidat gehandelt worden, nachdem der ehemalige Sevilla-Trainer Unai Emery in die französische Metropole wechselte.

Gameiro erzielte in der vergangenen Saison in 52 Saisonspielen 29 Tore, wurde jedoch nicht für die französische Nationalmannschaft und die EM im eigenen Land berücksichtigt. Falls er zu Atlético Madrid wechseln sollte, würde er an der Seite von Antoine Griezmann eine französische Sturmspitze bilden.

 

  dsi       27 Juli, 2016 18:40
CLOSE