• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
3 Interessenten News

Zlatan Ibrahimovic: Wechsel nach Italien oder Brasilien?

Die Zukunft von Zlatan Ibrahimovic ist weiterhin ungeklärt. Zwei Serie A-Klubs buhlen aktiv um den MLS-Torjäger. Zudem ist auch ein brasilianischer Spitzenklub hinter ihm her.

Napoli-Präsident Aurelio de Laurentiis hat den 38-jährigen Stürmer, dessen Vertrag bei MLS-Verein Los Angeles Galaxy zum Jahresende ausläuft, zuletzt in Kalifornien getroffen. Der Napoli-Boss betonte anschliessend, dass es an Zlatan Ibrahimovic selbst liege, ob er nach Neapel wechseln möchte. Die Gelegenheit wäre vorhanden.

Laut “Gazzetta dello Sport” buhlt mit Bologna noch ein weiterer Serie A-Klub um den Stürmer. Trainer Sinisa Mihajlovic ist ein Freund Ibrahimovics, die beiden arbeiteten einst gemeinsam bei Inter Mailand.

Daneben soll sich mit Flamengo noch ein brasilianischer Spitzenverein um die Dienste des Angreifers bemühen. Noch hat dieser nicht über seine Zukunft entschieden. Zuletzt sorgte er für Furore als er die MLS in ziemlich schlechtem Licht darstellte. Dies deutet zumindest auf einen Abgang Ibrahimovics aus Nordamerika hin.

  psc       29 Oktober, 2019 12:02
CLOSE