4-4-2
Soll schon wieder gehen
News

Barça legt Preis für Franck Kessie fest

Der FC Barcelona ist in diesem Sommer auf Spielerverkäufe angewiesen. Franck Kessie könnte mit grossem Plus verkauft werden.

Für Franck Kessie (26) zahlte der FC Barcelona im vorigen Sommer lediglich ein Handgeld, wegen seines auslaufenden Vertrags wurde keine Ablöse fällig. Das könnte den Blaugrana nun ein sattes Transferplus bescheren, auf das sie dringend angewiesen sind.

Wie die "AS" berichtet, legt die Vereinsführung Kessies Preisschild auf 30 Millionen Euro fest. Inter Mailand soll bereits ein Angebot für den Mittelfeldspieler abgegeben haben, inklusive Spieler zum Tausch. Bei Barça zählt aber: nur Bares ist Wahres.

Die Blaugrana müssen sich an das Financial Fairplay halten, ihre Gehaltskosten um mindestens 200 Millionen Euro senken und wollen dann auch noch Lionel Messi ins Camp Nou zurückholen.

  aoe       6 Mai, 2023 17:09
CLOSE