4-4-2
Treffen mit Berater
News

Barça macht nächsten Schritt bei Sensi

Die Gerüchte um einen Wechsel von Stefano Sensi zum FC Barcelona treffen erneut auf fruchtbaren Boden. Dessen Berater soll einen Trip in die katalanische Hafenstadt unternommen haben.

In Italien wird für das nächste Kapitel in der Story um Stefano Sensi gesorgt. Das Portal "Calciomercato" berichtet, dass Sensis Berater Giuseppe Riso nach Barcelona aufgebrochen sei. In der Folge wird darüber spekuliert, dass Gespräche mit Abgesandten des FC Barcelona der Grund dafür sein könnten.

Durch seine starken Auftritte für Inter Mailand (3 Tore/4 Assists) hat sich Sensi angeblich bei Barça in den Vordergrund gespielt. Bis Ende Saison ist der zentrale Mittelfeldspieler von der US Sassuolo nach Mailand verliehen - Inter verfügt über eine Kaufoption über 20 Millionen Euro.

Spekuliert wurde unlängst über ein Tauschgeschäft, das Ivan Rakitic beinhaltet. Der ehemalige Schweizer Junioren-Nationalspieler gilt schon seit Längerem als Wechselkandidat.

  aoe       2 November, 2019 12:50
CLOSE