4-4-2
PSG ohne Chance
News

Inter Mailand und Milan Skriniar schon lange über neuen Vertrag einig

Paris Saint-Germain war lange Zeit sehr grosses Interesse an einer Zusammenarbeit mit Milan Skriniar nachgesagt worden. Einem Bericht nach zu urteilen hatten die schwerreichen Franzosen beim Verteidiger von Inter Mailand aber nie wirklich eine Chance.

Inter Mailand und Milan Skriniar (27) sollen sich schon einige Monate über eine Vertragsverlängerung einig sein. Darüber berichtet zumindest der Branchenkenner Rudy Galetti. Demzufolge haben sich die Nerazzurri und der Innenverteidiger schon in diesem Sommer über einen neuen Vertrag bis 2027 geeinigt.

Skriniar soll zudem künftig mit der Captainsbinde betraut werden, sein Gehalt wird auf 6,5 Millionen Euro netto angehoben. Mit Skriniars Unterschrift soll die Vertragsverlängerung in Kürze offiziell besiegelt werden. Paris Saint-Germain, das lange Zeit Interesse kolportiert wurde, hatte wohl nie ernsthafte Chancen.

Inter-Präsident Präsident Steven Zhang war vor Kurzem in Sachen Skriniar guter Dinge: "Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir uns auf einen neuen Vertrag einigen werden."

  aoe       12 November, 2022 15:36
CLOSE