4-4-2
Transfercoup
News

Neue Flügelzange: Juve holt Angel Di Maria & Ivan Perisic

Juventus kann angeblich zwei spektakuläre Verpflichtungen tätigen: Die beiden Flügelstürmer Angel di Maria und Ivan Perisic sollen beide ablösefrei nach Turin wechseln.

Dies berichtet die "Gazzetta dello Sport". Di Maria verlässt PSG demnach nach insgesamt sieben Jahren und lernt mit 34 Jahren noch einmal eine neue Liga kennen. In der Serie A war der Argentinier bislang nicht tätig. Der Routinier soll einen Einjahresvertrag mit einem Jahresgehalt von 7 Mio. Euro erhalten.

Auch Perisic soll den Weg zur alten Dame finden. Inter bemühte sich bis zuletzt um eine Vertragsverlängerung mit dem kroatischen Nationalspieler, scheint damit aber zu scheitern. Der 33-Jährige will bei Juve eine neue Herausforderung annehmen.

Mit dem Doppeltransfer reagiert Juve unter anderem auf den Abgang von Paulo Dybala.

  psc       17 Mai, 2022 10:50
CLOSE