4-4-2
Wechsel-Freigabe ist da
News

Juve: Hernanes auf dem Weg nach Sao Paulo

Mittelfeldspieler Hernandes spielt bei Juventus keine wichtige Rolle mehr. Deshalb dürfte er auch in seine Heimat zum FC Sao Paulo wechseln, der Interesse bekundet. Ob der Deal tatsächlich zustande kommt, ist aber noch unklar.

Wie italienische Medien berichten, verhandeln Juve und Sao Paulo derzeit über die Ablösemodalitäten. Der 31-jährige Spielmacher wechselte im Sommer 2015 von Inter zur alten Dame und verfügt da noch über einen Vertrag bis 2018.

Noch ist aber nicht klar, ob Hernanes überhaupt schon in die Heimat zurückkehren und den europäischen Fussball tatsächlich  hinter sich lassen will. Was dafür spricht: Zuletzt musste er in der Liga sieben Mal in Folge auf der Ersatzbank Platz nehmen und wurde auch nicht eingewechselt.

  psc       3 Februar, 2017 15:00
CLOSE