4-4-2
Allegri ratlos
News

Rückkehr? Juventus Turin tappt bei Paul Pogba komplett im Dunkeln

Die Rückkehr von Paul Pogba zu Juventus Turin ist bisher ein Reinfall. Und daran wird sich wohl auch in den nächsten Wochen nichts ändern.

Massimiliano Allegri kann nicht abschätzen, wann er wieder auf Paul Pogba zurückgreifen kann. "Pogba steht derzeit nicht für eine Berufung zur Verfügung. Er arbeitet daran, wieder verfügbar zu sein, aber leider habe ich keinen Zeitplan für seine Rückkehr", sagte Trainer Allegri während der Pressekonferenz vor dem Heimspiel in der Serie A gegen den AC Florenz (Sonntag, 18 Uhr).

Pogbas Rückkehr zu Juventus Turin im vorigen Sommer war mit grossen Hoffnungen verbunden, entpuppt sich inzwischen aber als Enttäuschung. Der 29-Jährige fehlte zunächst wegen einer Meniskusverletzung, musste sich deswegen operieren lassen und erlitt nun offensichtlich einen Rückschlag.

"Bei Pogba handelt es sich nicht um eine zusätzliche Verletzung, sondern um einen normalen Weg der Wiedereingliederung", sagte Allegri über seinen Starspieler. "Er arbeitet hart daran, um wieder verfügbar zu sein."

  aoe       11 Februar, 2023 16:08
CLOSE