4-4-2
Ab Januar oder ab Juni
News

Witsel: "Ich werde für Juve spielen"

Der Wechsel von Axel Witsel zu Juventus ist beschlossene Sache.

Der belgische Mittelfeldspieler, der eigentlich bereits im vergangenen Sommer zur alten Dame wechselte, aber von seinem Klub Zenit St. Petersburg letztlich keine Transferfreigabe erhielt, hat gegenüber dem belgischen Portal "BH" betont: "Ich werde für Juventus spielen. Ich mache mir nicht so viele Gedanken darüber, wann ich dort spielen werde. Ob im Januar oder Juni, das muss man abwarten."

Da der Vertrag Witsels in Russland im kommenden Sommer ausläuft, hat er spätestens dann alle Zügel in den eigenen Händen. Mit den Juve-Verantwortlichen ist er sich über einen Wechsel bereits einig. Die Frage lautet lediglich noch, ob ihn Zenit schon im Winter und damit noch gegen eine Ablöse ziehen lässt oder er bis Saisonende bei Zenit spielen muss.

  psc       8 November, 2016 09:55
CLOSE