4-4-2
Diesmal in England
News

Kamberi landet wieder auf der Insel

Der FC St. Gallen gibt in Florian Kamberi einen Abgang bekannt. Der Stürmer wird per sofort an Sheffield Wednesday verliehen.

Florian Kamberi wird erneut verliehen - wieder auf die Insel. Der FC St. Gallen bestätigt seine Ausleihe an den englischen Drittligisten Sheffield Wednesday. Der Deal wurde bis Ende Saison vereinbart. Ob eine Kaufoption Bestandteil ist, wird derweil nicht genannt. Kamberis Vertrag bei den Espen ist noch bis 2023 datiert.

Viel Eingewöhnungszeit braucht der 26-Jährige nicht. Kamberi war in der Vergangenheit bereits dreimal nach Schottland verliehen worden. Seine Stationen dort: Hibernian FC, Glasgow Rangers und Aberdeen FC. Für letztgenanntem Klub spielte Kamberi im vergangenen Halbjahr.

https://twitter.com/FCSG_1879/status/1421154091531636748?s=20

  aoe       31 Juli, 2021 10:28
CLOSE