4-4-2
Ehemaliger Sion-Trainer
News

Zeidler ganz oben auf der St. Galler Liste

Auf der Suche nach einem neuen Trainer sind die Espen offenbar fündig geworden.

Vier Tage liegt die Entlassung von Giorgio Contini mittlerweile zurück. Bis zum Saisonende trainiert Boro Kuzmanovic die Profis des FC St. Gallen. Was danach kommt, ist bisher noch nicht entschieden. Zahlreiche Kandidaten machten bereits medial die Runde.

Ein heisser Aspirant auf die vakante Stelle scheint Peter Zeidler zu sein. Dem „Blick“ zufolge wird dessen Name bei Sportchef Alain Sutter und Präsident Matthias Hüppi hoch gehandelt. Zeidler steht aktuell noch bis 2019 beim französischen Zweitligisten FC Sochaux-Montbéliard unter Vertrag.

Der Deutsche kennt sich in der Schweizer Liga bestens aus. Von August 2016 bis April 2017 betreute er den FC Sion und kam dort auf einen Punkteschnitt von starken 1,93 Zählern pro Partie. Christian Constantin setzte den 55-Jährige aber überraschend vor die Tür.

  aoe       28 April, 2018 10:57
CLOSE