4-4-2
Zuvor verliehen News

FC Winterthur löst Vertrag mit Marin Cavar auf

Marin Cavar ist nicht mehr länger Beschäftigter des FC Winterthur. Sein Vertrag wird per sofort aufgelöst.

Für Marin Cavar geht es beim FC Winterthur nicht mehr weiter. Der Tabellenvorletzte der Super League gibt auf seinen Kanälen bekannt, dass der ursprünglich noch bis Ende Saison datierte Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst wird.

Der 23-jährige zentrale Defensivspieler war seit Sommer 2017 mit Unterbrüchen beim FCW, wurde aber immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen. Im vorigen Sommer wurde Cavar an den SC Brühl SG verliehen, der die Zusammenarbeit vorzeitig auflöste.

Cavar bestritt für Rotweiss insgesamt acht Einsätze im Eins und 32 mit der U21 in der 1. Liga. Dabei erzielte er je ein Tor.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von FC Winterthur (@fcwinterthur_offiziell)

  aoe       15 Januar, 2023 09:35
CLOSE