4-4-2
Weiler bekommt Japaner
News

Servette präsentiert neuen Stürmer – Takuma Nishimura kommt

Der Servette FC schlägt noch mal auf dem Transfermarkt zu. René Weiler bekommt mit Takuma Nishimura einen weiteren Japaner.

Nach den Verpflichtungen von Omar Rekik und Bassirou N'Diaye hat der Servette FC zum dritten Mal auf dem Wintertransfermarkt zugeschlagen. Takuma Nishimura wird nach offiziellen Angaben zunächst bis Ende Saison von Yokohama F. Marinos ausgeliehen. Für den Anschluss besteht eine Kaufoption.

"Mit Takuma Nishimura begrüssen wir einen sehr erfahrenen Spieler", sagt Thierry Regenass, Präsident des Servette FC. "Seine Vielseitigkeit in der Offensive und seine Schnelligkeit und Schlagfertigkeit werden für unsere Mannschaft von unschätzbarem Wert sein."

Mit seinen 27 Jahren hat Nishimura bereits eine bewegte Karriere hinter sich: fünf Länderspiele für die japanische Nationalmannschaft und zwei Aufenthalte in Europa bei Portimonense in Portugal und CSKA Moskau in Russland. Mit seinem Verein Yokohama Marinos gewann Nishimura 2022 zudem die japanische Meisterschaft.

  aoe       10 Februar, 2024 15:33
CLOSE