4-4-2
Mittelfristig um Titel mitspielen News

Farke siegt und träumt

Die Partnerschaft zwischen Borussia Mönchengladbach und Trainer Daniel Farke scheint zu passen. Gegen Leipzig gewann die Borussia mit 3:0. Farke gab gegenüber einer deutschen Zeitung nun seine Visionen preis.

Im Sommer übernahm Daniel Farke den Trainerposten bei Borussia Mönchengladbach und fuhr bis dato 12 Zähler aus sieben Bundesliga-Partien mit den „Fohlen“ ein. Im Interview mit dem Magazin „11 Freunde“ bilanzierte der 45-Jährige nun seine ersten Monate am Niederrhein. „Die Borussia ist natürlich kein Sanierungsfall wie Norwich. Ich habe hier das Gefühl einer perfekten Passung. Der Klub steht für Werte, eine bestimmte Arbeitsweise, für Bodenständigkeit, Kreativität, Ballbesitz, guten Fussball, und das alles passt zu mir“, erklärte Farke.

  soe       17 September, 2022 22:08
CLOSE