4-4-2
Bis 2021
News

"Fussballgott" Jantschke verlängert bei Gladbach

Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit Abwehrspieler Tony Jantschke vorzeitig bis 2021 verlängert.

Der 27-Jährige hat seine gesamte bisherige Karriere bei den Fohlen verbracht und wird von den Fans liebevoll als "Fussballgott" bezeichnet. "Bei Borussia passt einfach alles für mich. Wir haben eine super Mannschaft, ein tolles Umfeld mit tollen Fans. Ich bin seit elf Jahren im Verein, habe vieles miterlebt und habe mir ein gewisses Standing erarbeitet. Das alles konnte man in dieser Form sicherlich nicht erwarten, als ich damals den Schritt zu Borussia gewagt habe", wird Jantschke zitiert.

Auch Gladbachs Sportdirektor Max Eberl ist glücklich: "Tony stammt aus unserem eigenen Nachwuchs, längst ist er Stammspieler und Führungspersönlichkeit, viel mehr braucht man über ihn gar nicht zu sagen. Wir freuen uns, dass wir ihn auch in den nächsten Jahren bei uns haben werden."

  psc       20 April, 2017 12:16
CLOSE