4-4-2
Deutsches Duo
News

Juve befasst sich mit Can & Dahoud

Juventus will sein zentrales Mittelfeld im Hinblick auf die kommende Saison unbedingt verstärken und verjüngen. Zwei deutsche Nationalspieler wurden ins Visier genommen.

So blickt die alte Dame gemäss "Daily Star" auf Emre Can vom FC Liverpool. Der Allrounder hat sich unter Jürgen Klopp bei den Reds einen Fixplatz gesichert und kommt mittlerweile auch in der Nationalmannschaft regelmässig zum Zug. Sein Vertrag läuft noch bis 2018. Grundsätzlich macht der 23-Jährige nicht den Eindruck, Liverpool verlassen zu wollen. Juve könnte es im Sommer trotzdem versuchen.

Dasselbe trifft möglicherweise auch auf Mahmoud Dahoud zu. Der deutsche U21-Nationalspieler erlebt bei Gladbach eine Saison mit Höhen und Tiefen. Dennoch blicken diverse ausländische Vereine auf ihn, unter anderem auch Liverpool und Manchester City.

Juve hofft gemäss "tuttomercatoweb" auf den Zuschlag. Zuletzt hat Gladbachs neuer Trainer Dieter Hecking aber angekündigt, dass man um den Verbleib des Spielmachers bei den Fohlen kämpfen werden. Vertraglich ist er ebenfalls noch bis 2018 an den Verein gebunden.

  psc       17 Februar, 2017 09:12
CLOSE