4-4-2
Nicolas Andermatt
News

Schweizer Verstärkung für Kaiserslautern?

Mittelfeldspieler Nicolas Andermatt ist zurzeit in der zweiten Mannschaft von 1860 München tätig. Im Sommer könnte ein Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern folgen.

Der 21-Jährige wechselte im Januar mit der Hoffnung zurück zu den Löwen, dort den Durchbruch in der ersten Mannschaft zu schaffen. Das ist ihm bislang nicht gelungen. Zurzeit kickt Nicolas Andermatt noch in der Regionalliga Süd, wo er aber Stammspieler ist und in 26 Spielen zwei Tore und drei Assists erzielt hat.

Gemäss "fupa.net" gibt es mehrere Zweit- und Drittligisten, die sich für den Spielmacher interessieren. Darunter der 1. FC Kaiserslautern, Dynamo Dresden und Union Berlin.

Der ehemalige FCZ-Junior darf im Sommer trotz eines bis 2018 laufenden Vertrags ablösefrei wechseln. Eine entsprechende Zusage hat er sich vor seinem Wechsel nach München zugesichert.

  psc       28 April, 2017 15:46
CLOSE