4-4-2
Bestätigung fehlt noch News

Dost geht wohl zu Sporting

Wi die “L’Équipe” und die “A Bola” übereinstimmend berichten, ist Bas Dosts Wechsel vom VfL Wolfsburg zum Sporting Club beschlossene Sache. Das einzige was noch fehle, seien die Bestätigungen der beiden Klubs.

Dost hat in der vergangenen Saison unter Verletzungssorgen gelitten. Nun wird es für ihn beim VfL eng, da mit Mario Gomez ein echter Hochkaräter angerückt ist.

Ein Abgang hat sich seit längerem abgezeichnet, im Raum standen Wechsel zu Betis, Real Sociedad, Besiktas, HSV oder Feyenoord. Das Rennen soll nun der Club aus Lissabon gemacht haben.

Die Portugiesen sollen für den Niederländer 10 Millionen Euro bezahlen und ihn als Ersatz für Islam Slimani besorgen, da dieser nach England wechseln soll.

  dsi       26 August, 2016 15:38
CLOSE