4-4-2
Wintertransfer
News

Nach Mudryk-Absage: Arsenal versucht es bei Nicolo Zaniolo

Nachdem Arsenal bei den Bemühungen um Mykhaylo Mudryk letztlich erfolglos war und Chelsea den Vorzug geben musste, rückt bei den Gunners jetzt Nicolo Zaniolo in den Fokus.

Der 23-jährige Offensivspieler ist noch bis Juni 2024 an die AS Roma gebunden und hart dort in der laufenden Saison in 17 Einsätzen bislang zwei Treffer und drei Assists markiert. Laut einem Bericht von "La Repubblica" finden entsprechende Gespräche statt. Zaniolo könnte die Giallorossi angeblich für eine Ablöse von 40 Mio. Euro verlassen.

Arsenal liegt in der Premier League mit inzwischen sieben Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze. Gerade in der Offensive ist die Personaldecke aber relativ dünn, ein weiterer Ausfall neben Gabriel Jesus, der lange pausieren muss, könnte verheerende Konsequenzen haben. Deshalb soll in diesem Monat noch ein Topspieler verpflichtet werden.

  psc       18 Januar, 2023 14:33
CLOSE