4-4-2
Xhaka-Konkurrent
News

Wilshere erhält neuen Vertrag bei Arsenal

Der englische Mittelfeldspieler Jack Wilshere ist für diese Saison von Arsenal an Bournemouth verliehen. Gunners-Coach Arsène Wenger plant langfristig aber weiterhin mit dem Spielmacher.

Auf der Pressekonferenz am Freitag bestätigte der Trainer der Londoner, dass der 24-Jährige einen neuen Vertrag angeboten bekommt. "Idealerweise vor dem nächsten Sommer. Wir planen um die Jahreswende damit", führte der Franzose aus.

Aktuell ist Wilshere bis 2018 an Arsenal gebunden. Im kommenden Sommer soll er zurückkehren. Er ist einer der direkten Konkurrenten von Granit Xhaka im zentralen Mittelfeld. Der Schweizer Nationalspieler kämpft weiterhin um jede Einsatzminute und ist im Spielzentrum nach wie vor nicht gesetzt.

  psc       25 November, 2016 15:23
CLOSE