• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Lazio-Forderung höher News

ManUnited will für Milinkovic-Savic bieten

Da Paul Pogba Manchester United noch in den nächsten Wochen verlassen möchte, sondieren die Red Devils den Spielermarkt nach einem möglichen Nachfolger. Erkoren haben die Verantwortlichen Sergej Milinkovic-Savic, wobei sich die Ablöse-Verhandlungen als schwierig erweisen könnten.

Sergej Milinkovic-Savic steht bei unzähligen Topklubs auf der Liste potenzieller Neuzugänge. Der Nächste in der Reihe ist Manchester United, der laut “Sky” ein Angebot über 80 Millionen Euro vorbereitet und bei Lazio Rom einreichen will. In der ewigen Stadt kommt das Gebot aber wohl nicht gut an.

Die Laziali sollen 20 Millionen Euro mehr für Milinkovic-Savic fordern, der bei ManUnited den abwanderungswilligen Paul Pogba ersetzen könnte. Paris Saint-Germain hat ebenfalls seine Fühler nach Milinkovic-Savic ausgestreckt, ein konkretes Angebot aus Frankreich verneinte Lazios Sportdirektor Igli Tare aber.

“Es gibt nichts zu sagen, weil es bisher nicht einmal Verhandlungen gab”, stellte Tare bei “Il Messaggero” klar und ergänzte: “Wir brauchen Milinkovic-Savic nicht zu verkaufen, denn das war nur ein Gerücht, das durch eine Zeitung verbreitet wurde.”

  aoe       13 Juli, 2019 11:50
CLOSE