4-4-2
Schwerer Stand
News

ManUtd: Mkhitaryan im Winter bereits weg?

Henrikh Mkhitaryan hat unter José Mourinho bei Manchester United derzeit einen schweren Stand. Dabei ist der Armenier ein Spieler, der das volle Vertrauen seines Coaches braucht, wie sich schon in Dortmund gezeigt hat. Kommt es im Januar bereits zur Trennung?

Schenkt man einem Bericht der "Sun" Glauben, befasst man sich in Manchester tatsächlich damit, den 27-jährigen Spielmacher nach nur sechs Monaten im Winter wieder zu verkaufen. Angeblich soll er für den (harten) englischen Fussball nicht gemacht sein.

Fakt ist, dass Mkhitaryan zuletzt auch verletzt war und deshalb gar nicht zum Einsatz hat kommen können. Ob und wann Mourinho wieder auf ihn setzt, wird man sehen.

Die "Manchester Evening News" widerspricht der Meldung der "Sun" und vermeldet ihrerseits, dass Miki fit sei, hart trainiere und an seinem Comeback arbeite. Ein Abschied sei keine Alternative.

  psc       26 Oktober, 2016 12:10
CLOSE