4-4-2
Bis 2022
News

ManUtd verlängert mit Chris Smalling

Vor dem Liga-Kracher am Sonntag gegen den FC Liverpool gibt Manchester United die Vertragsverlängerung von Innenverteidiger Chris Smalling bis 2022 bekannt.

Chris Smalling spielt bereits seit 2010 für die Red Devils und zählt unter Coach José Mourinho zum absoluten Stammpersonal.

Mit ManUtd gewann er zweimal die Premier League sowie einmal den FA Cup. Das neue Arbeitspapier geht bis 2022 mit der Option auf ein weiteres Jahr.

"Das ist meine neunte Saison beim Verein und ich bin sehr erfreut, mich mit dieser Mannschaft weiterzuentwickeln", äussert sich Smalling auf der Vereins-Website.

Über die Vertragsverlängerung ist der 29-Jährige glücklich: "Es ist eine große Ehre, für Manchester United zu spielen. Nun wollen wir uns auf den engen Spielplan über die Festtage konzentrieren."

  adk       16 Dezember, 2018 09:42
CLOSE