4-4-2
Neuer Vertrag News

Luca Caldirola verlängert bei Werder Bremen

Der italienische Innenverteidiger Luca Caldirola hat seinen Vertrag bei Werder Bremen verlängert.

Der 26-Jährige steht bei Werder seit vier Jahren unter Vertrag, wobei er zwischenzeitlich an Darmstadt ausgeliehen war. “Wir freuen uns sehr, dass wir uns auf eine weitere Zusammenarbeit verständigen konnten. Leider wurde Luca in der abgelaufenen Saison gleich zweimal von schweren Verletzungen zurückgeworfen. In unseren Planungen für die Defensive ist er ein wichtiger Baustein, weshalb wir sehr glücklich sind, dass er auch zukünftig das Werder-Trikot tragen wird”, erklärt Werders Sportchef Frank Baumann.

Luca Caldirola freut sich, dass er weiterhin für den SV Werder auf dem Platz stehen wird. “Ich bin sehr froh, auch weiterhin das Werder-Trikot tragen zu dürfen. Nach den beiden schweren Verletzungen möchte ich die Mannschaft in der kommenden Saison wieder mit ganzer Kraft auf dem Feld unterstützen“, so der 26-Jährige.

  psc       15 Juni, 2017 13:07
CLOSE