4-4-2
Transfer perfekt
News

Porto Alegre bestätigt vorzeitigen Wechsel von Werder-Profi Borré

Das verwirrende Transferdrama um Rafael Santos Borré scheint ein Ende zu haben. Der Stürmer von Werder Bremen wechselt laut Porto Alegre mit sofortiger Wirkung nach Brasilien.

Der von Bundesligist Eintracht Frankfurt an Ligakonkurrent Werder Bremen ausgeliehene Stürmer Rafael Borré wechselt nach Brasilien zum Erstligisten Internacional Porto Alegre. Das teilten die Südamerikaner am Sonntag in den sozialen Netzwerken mit. Der Stürmer stand bereits nicht mehr im Kader für das Spiel gegen die TSG Hoffenheim, da laut Vereinsangaben ein Wechsel bevorstand.

Bereits in der Winter-Transferperiode war über einen Wechsel verhandelt worden. Borré hatte sich im Januar schon mit einem Trikot von Alegre ablichten lassen. Spätestens im Sommer wäre der 28-Jährige nach Brasilien gewechselt, nun wird der Transfer vorgezogen.

  dwe       3 März, 2024 14:11
CLOSE